Finden Sie schnell container 20 für Ihr Unternehmen: 166 Ergebnisse

20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

✔ Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 FUSS SEECONTAINER ONE WAY- EINE SEEREISE AUS FERNOST - Außenfarbe: RAL 7016 Anthrazitgrau - Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm - Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm - Türöffnung (B): 2.300 mm - Volumen: 33 m³ - Eigengewicht: 2.185 kg - Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) - Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR - Umlackieren = 850 EUR - Personentüreinbau = 950 EUR - Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR - Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht - Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Containerreparatur - Containerumbau - Containerzubehör und Ersatzteile ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. - München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR - Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR - Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer Archivcontainer
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20' Standard Seecontainer in reinweiß, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: reinweiß (RAL 9010)
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20' Standard Seecontainer in enzianblau, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: enzianblau (RAL 5010)
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 7035

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 7035

20' Standard Seecontainer in lichtgrau, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: lichtgrau (RAL 7035)
20 Fuß Isoliercontainer (Kühlcontainer mit defektem Aggregat)

20 Fuß Isoliercontainer (Kühlcontainer mit defektem Aggregat)

20 Fuß Isoliercontainer (Kühlcontainer mit defektem Aggregat) Wind- u. Wasserdicht, Boden mit Stapler befahrbar, Türen gängig Preis 3.900,--€ 1 x 24 Fuß Isoliercontainer (Sondermaß) vorhanden für Regale, Materialien über 6m, temperaturempfindliche Waren und Materialien. Preis 5.800,--€ Anlieferung inkl. Entladung per Bordkran möglich z.B. in Bremen für 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Seecontainer

Seecontainer

Die massiven, voll verschweißten Materialcontainer des Typs MC sind aufgrund ihrer Bauart sehr stabil und für vielfältige Einsatzzwecke geeignet. Der Container weist standardmäßig ein zweiflügeliges Containertor mit insgesamt zwei Verriegelungsstangen auf. Wände und Dach bestehen aus Stahlsickenblech. Der Boden ist mit einer Schichtholzplatte beschichtet. Für das optimale Handling sind standardmäßig sowohl Staplertaschen als auch Kranaufnahmepunkte verbaut. Die ebenfalls standardmäßig unter dem Dachrahmen integrierte Zwangsbelüftung dient dem Abtransport von Luftfeuchtigkeit und bietet somit dem Lagergut mehr Schutz vor Schimmelbildung beispielsweise auf Kartonagen etc.. Zum Schutz vor Diebstahl verfügt der Materialcontainer serienmäßig über einen verzinkten Standschlosskasten. In die sogenannte Lockbox lassen sich die bei uns ebenfalls erhältlichen Vorhängeschlössereinhängen und sind somit besser vor manueller Gewalteinwirkung geschützt.
Aggregatecontainer

Aggregatecontainer

Als Basis zur Installation von Aggregaten und anderen Energieerzeugersysteme bieten sich unsere Aggregatecontainer bestens an.
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
Lagercontainer 10'

Lagercontainer 10'

Lagercontainer 10' für Ihre Baustelle Außenmaß LxBxH (mm): 2.991 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): 2.831 x 2.344 x 2.376 Ladevolumen: 15,76 m³ Gewicht: 1000 kg innen: Riffelblechboden Lagercontainer auch in 8' verfügbar
8'Lagercontainer

8'Lagercontainer

Es geht auch kleiner, der 8-Fuss Lagercontainer bietet mit LxBxH 2.438x2.200x2.260mm aussen und LxBxH 2.278x2.112x2.060mm innen ein Raumvolumen von ca.10 Kubikmetern.
Containerhandel

Containerhandel

Der Container an sich unterteilt sich in eine breite Palette von See-, Material-, Wohn-, Büro-, Sanitärcontainern sowie verzinkten Lagercontainern. Wir ergänzen unser Angebot durch ein umfangreiches Sortiment an Containerzubehör​.
Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Materialcontainer Serie 123

Materialcontainer Serie 123

Unser Materialcontainer Serie 123 ist in 3 Standartabmessungen erhältlich: Materialcontainer MC 1 in 1m x 2m Materialcontainer MC 2 in 2m x 2m Materialcontainer MC 3 in 3m x 2m Lieferbar ab Lager ca. 1 Woche Unsere Materialcontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech nach dem Best-Point-Verfahren gefertigt (spezielles Verfahren, bei dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird) und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Die Montage der Materialcontainer geht schnell und einfach. Dank des einzigartigem,patentierten Schnellbausystems erfolgt die Montage ohne bohren, schrauben und Werkzeug. Damit werden die an den Bohrstellen anderer Container typischen Rostnasen vermieden. Sie können daher den Standort unserer Materialcontainer bei Bedarf jederzeit ohne Krankosten verändern. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Die massiven und vollverschweißten Abrollrahmen vom Typ AR werden zur Aufnahme von ISO-Containern verwendet. Der Vorteil des Containertransports mit einem Abrollrahmen liegt auf der Hand: Der logistische Aufwand für das Handling eines Containers, bestehend aus LKW und Anhänger, sowie das zum Entladen des Containers benötigte Hebezeug (Kran oder Gabelstapler), kann durch den Einsatz eines Abrollkippers mit Abrollrahmen deutlich reduziert werden. Die Abrollrahmen dienen vor allem der flexiblen Aufnahme von einem 20‘ Containern bzw. Twistlock kompatiblen Ladegütern. So können unter Zuhilfenahme von Hebevorrichtungen unterschiedliche Container befördert und bspw. bei Bedarf zwischen LKW mit Trailer und Abrollkipper gewechselt werden. Diese Art des Containertransports eignet sich daher besonders für kleinere Unternehmen und erfordert keinen speziellen Fuhrpark in Bezug auf den Containerumschlag. Daneben erhöhen Abrollrahmen die Flexibilität bei dem Transport von beispielsweise Material-, See- oder Bürocontainer auf Baustellen. Die bei uns erhältliche Standardvariante mit einer Aufnahme für 20‘ Container besteht aus zwei Verriegelungstraversen, an dessen Enden Twistlock-Verschlüsse angebracht sind. Daneben führen wir die Modellvariante mit vier Verriegelungstraversen zur wahlweisen Aufnahme von 1 x 20‘ oder 2 x 10‘ Container für mehr Flexibilität. Beide Modellvarianten sind nach DIN 30722-1 gefertigt und nach DGUV 114-010 geprüft. Material: Stahlprofile durchgehend verweißt, Längsträger IPN 180 Aufnahmen: Standardaufnahmebügel 50mm Abrollkipper (Haken) Aufnahmehöhe 1.570mm Aufbaunutzlänge: ca. 6.050mm Gesamtgewicht: ca. 12.000 kg Leergewicht: ca. 606 kg Nutzlatz: ca. 11.394 kg Verriegelung: C-Verriegelung 4 Twist Lock Verschlüsse Lackierung: 2K Acryl Lack angelehnt an RAL 7016 Anthrazitgrau Sicherheit: Ausführung nach DIN 30722-1, Prüfung nach DGUV Regel 114-010